Juweliere Lutz Epple e.K., Inhaber Albert Willi Ruppenthal, Wilhelmstraße-48 - 65183 Wiesbaden, Tel: 0611/303720, Fax: 0611/307694, info@lutz-epple.de, www.lutz-epple.de

Uhr des Monats bei Juweliere Lutz Epple: Tudor North Flag

Begleiter ins Abenteuer

Die Tudor North Flag ist am kältesten und äußersten Ende der Welt zu Hause, einem Ort, der zwar erforscht und kartografiert, jedoch nie von Menschen bewohnt wurde. Dieses raffinierte Instrument überzeugt mit einer noch nie da gewesenen Komponente – dem ersten Manufakturwerk von Tudor.

Technische Premiere

Die Tudor North Flag wird 2015 als erstes Tudor Modell mit dem von der Marke selbstentwickelten und hergestellten Uhrwerk MT5621 ausgestattet. Eine weitere Premiere ist die COSC-Zertifizierung dieses Kalibers.

Seinem Erbe verpflichtet

Die Entwicklung der Tudor Kollektion basiert auf zwei wesentlichen Eckpfeilern – kulturellem Erbe und Technologie. Innovativ, zuverlässig und zeitgemäß sind die Uhren von Tudor für den modernen Abenteurer gemacht, der ein Instrument erwartet, dessen Grenzen allein durch seine Vorstellungskraft und seinen Mut bestimmt werden.

<<< zurück zu den anderen Beiträgen
Die neue TUDOR North Flag bei Juweliere Lutz Epple in Wiesbaden

Die neue TUDOR North Flag bei Juweliere Lutz Epple in Wiesbaden