Juweliere Lutz Epple e.K., Inhaber Albert Willi Ruppenthal, Wilhelmstraße-48 - 65183 Wiesbaden, Tel: 0611/303720, Fax: 0611/307694, info@lutz-epple.de, www.lutz-epple.de

Juweliere Lutz Epple gehört zu den „Top 100“-Juwelieren

Mit der Auszeichnung „Top 100“ werden Geschäfte aus Deutschland und den benachbarten Ländern für „Exzellente Schmuckkultur“ prämiert. „Es gibt ihn noch: Den ‚echten Juwelier’, bei dem Service und Know-how etwas bedeuten“, sagt Alexander Meth, Gründer und Eigentümer des Verlags Meth Media. Juweliere Lutz Epple in Wiesbaden gehört zu diesen herausragenden Juwelieren. Das Geschäft zählt somit zu dem erlesenen Kreis der „Top 100“ Juweliere, die sich im vergangenen Jahr um die Schmuckkultur im deutschsprachigen Raum verdient gemacht haben.

Das „Schmuck Magazin“ ist Deutschlands größte Schmuckzeitschrift und Teil des Verlags Meth Media. Die Auszeichnung wird bereits das 12. Mal in Folge denjenigen Juwelieren, Goldschmiede-Ateliers und Schmuckgalerien verliehen, die alle Kriterien exzellenter Schmuckkultur erfüllen: So überzeugt auch Juweliere Lutz Epple durch Kompetenz in Sachen Schmuck, durch überzeugende Auswahl, eine fachgerechte und ausführliche Beratung und nicht zuletzt durch ein Ambiente sowie eine Schaufenstergestaltung, die den Einkauf zu einem Erlebnis werden lassen.

Geschäftsführerin Natalie Ruppenthal: „Es freut uns sehr, dass wir als einer der ‚Top 100‘ Juweliere des deutschsprachigen Raums vom Schmuckmagazin für exzellente Schmuckkultur 2017 prämiert wurden. Es motiviert uns stark, unsere Kunden auch weiterhin von unserer ausgezeichneten Schmuckkompetenz zu überzeugen. Mit unserem reichhaltigen Angebot von Farbsteinen und Brillanten, die ohne Zwischenhändler direkt aus den Ursprungsländern kommen, unterbreiten wir zudem auch professionelle Anfertigungsvorschläge.“

<<< zurück zu den anderen Beiträgen
Top 100 Juweliere Schmuck Magazin