Juweliere Lutz Epple e.K., Inhaber Albert Willi Ruppenthal, Wilhelmstraße-48 - 65183 Wiesbaden, Tel: 0611/303720, Fax: 0611/307694, info@lutz-epple.de, www.lutz-epple.de

INHORGENTA 2014: Meister und die raffinierte Perfektion

Bei der INHORGENTA 2014 präsentieren sich einmal mehr all jene, die in der Welt von Schmuck und Uhren Rang und Namen haben. Auch MEISTER hat 2014 den Weg nach München gefunden und begeistert mit den Girello® -Drehringen das Publikum.

Dass Ringe von MEISTER mit perfekter Technik glänzen, ist allseits bekannt. Doch die Girello®-Drehringe können noch viel mehr. Die fließenden Bewegungen, die aufregende Gestaltung zeichnen dieses Schmuckstück aus. Die MEISTER Girello®-Ringe aus Platin 950, Gelbgold und Rotgold 750 erobern die Herzen der Schmuckliebhaber im Sturm.


Diese und weitere Kreationen von MEISTER finden Sie bei Juweliere Lutz Epple.

<<< zurück zu den anderen Beiträgen